7. Spielplatzfest

7. Spielplatzfest

 

  8. JULI 2017  

 

Auch 2017 ist der Sport Club Neustift im Felde wieder ein Fixpunkt im Programm des Wagramer Kindersommers.

 

Unser beliebtes Spielplatzfest, das bereits zum 7.mal abgehalten wird beginnt  um 15:00 Uhr.

Die Spielestationen haben von 15°° - 18°°  geöffnet.

Bei den 13 Stationen dürfen die ewigen Klassiker Kinderschminken, Sackhüpfen Dosen- und Torwandschiessen natürlich nicht fehlen aber auch Neues wird es geben! 

Nach Absolvierung der Spielestationen werden die Kinder für ihr Geschick und ihre Ausdauer mit einem Geschenk belohnt.

 

Um 18:30 wird uns Extremsportler Lukas Hießmair seine Eindrücke von Int. 24h Lauf in Irdning näher bringen und über weitere vorhaben Informiern.

 

Um 19°°  gibt es wieder eine Tombola Ziehung mit über 100 Preißen.

 

* Holzarbeiten von Robert Beisl

* 2 x 2 Eintrittskarten Weinweld Loisium

* Gutscheine für eine Schifffahrt

* 20 Gutscheinhefte für den Wiener Prater im Wert von a`170€

* 3 Monate GRATIS Training im Neuen Fittnesstudio in Kirchberg am Wagram

* Hifi Anlage im Wert von 120€ von Elektro Schober

* Trettraktor

* Haarföhn

* usw....

 

 

 

Natürlich soll bei uns auch keiner Hungern leiden oder Verdursten, deshalb sorgt sich das Sport Club Team wieder mit kulinarischen Schmankerl um Sie.

Die Kaffeebar wird köstliche Hausgemachte Mehlspeißen bereittstellen und die Wagram Weinbar wird sich um den einen oder anderen edlen Tropfen erweitert präsentieren.

 

Auf diesen Weg wollen wir uns schon vorab bei allen Wein, Tombola und Mehlspeißen Spender auf das allerherzlichste Bedanken!

 

Der Reinerlös wird für die Anschaffung eines Vereinsheimes und für die Kindersportförderung verwende.

Informationen zum Spielplatzfest des  Sport Club Neustift im Felde erhalten sie bei Bauer Josef  0699/ 10 250 998

Wir freuen uns auf Euren Besuch

   

SCN-Besucher

Heute 14 Gestern 36 Monat 857 Insgesamt 43692
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share