Schneeleitenlauf 2019

9. Schneeleitenlauf Sieghartskirchen, 16.6.2019

  DonauraumLäuft 3/7  

 

Nach zwei Hitzeläufen in zwei Bundesländern an einem Wochenende hatten Marion und Manfred Weidemann noch nicht genug und machten sich auf zum 9. Schneeleitenlauf nach Sieghartskirchen, um die alten Vereinsdressen noch ein letztes Mal auszuführen.

Marion meisterte die 2 Runden mit besonderer Bravour, sie querte die Ziellinie als 2. der Damen. So konnte sie sich nicht nur über Silber in der Damengesamtwertung, sondern auch über den Sieg in ihrer Altersklasse freuen.

Manfred finishte den Lauf nach gut einer halben Stunde und konnte sich in der Ergebnisliste in der vorderen Hälfte seiner Altersklasse wiederfinden.

Nach 3 Jahren haben unsere alten Dressen nun ausgedient und die Neuen werden beim 19. Int. Ruppersthaler Weintraubenlauf von einer großen Abordnung präsentiert.

Bilder vom Schneeleitenlauf 

Veltliner Lauf 24.8.19 hier gibts alle Infos

Ergebnisse

 
 

Name

Distanz

Ergebnis AK

Ergebnis gesamt

Zeit

 
 

Marion Weidemann

6.320m

W40 - 1. Platz

W - 2. Platz

33:29min

 

Manfred Weidemann

6.320m

M40 - 5. Platz

M - 13. Platz

30:37min

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 2 Gestern 60 Monat 924 Insgesamt 115545
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share