Blütenlauf im Prater

6. Prater Blütenlauf
29.4.2018

Am 6. Prater Blütenlauf in Wien standen diesmal die zwei Walkingdamen Sonja Menda und Karin Koller für den SC Neustift im Felde an der Startlinie. Der Startschuss fiel um 9:00 Uhr für die 5km Strecke, die durch den Park im Wiener Prater führte. Dadurch hatte man auch sehr guten Schutz vor dem heißen Wetter. Es wurde auf abwechselnden Untergrund gewalkt: Gras, Schotter, Erdboden und Asphalt. Beide Damen waren mit ihrer Leistung zufrieden und waren im vorderen Walkerfeld zu finden. Bei diesem tollen Event konnten wieder wertvolle Punkte für den Cup - Wien Läuft - gesammelt werden. Es war ein ganz netter Event.

Ergebnisse

Name - Zeit. - Ges. - AK.

Karin Koller - 43:06,7 min - 21 - 9
Sonja Menda - 43:35,2 min - 22 - 10
     
Bericht: Karin Koller

 

   

SCN-Besucher

Heute 29 Gestern 101 Monat 3105 Insgesamt 78869
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share