U18 Doppelsieg in Laxenburg

4. Schloss Park Laxenburg Lauf

 

Am 11.03.2018 bestritten die Läufer des SCN den 4ten und letzten Lauf des 1. Schloss Park Laufcup`s in Laxenburg.

Bei angenehmen Temperaturen machten sich die 5 Läufer und 3 Zuschauer auf den Weg nach Wien, darunter auch die 8 jährige Sophie, die heute scharf auf eine neue Bestzeit im 5 km Bewerb war.

Dazu waren heute noch Manfred Weidemann, Gabriele Srb, Josef Bauer und Samuel Jamöck auf der Strecke unterwegs. Für das Anfeuern waren heute unser Kassier und die zwei Nachwuchsläuferinnen Valentina und Johanna zuständig.

Pünktlich um 10:00 Uhr startete der Lauf.

 

Manfred und Samuel waren am Anfang bereits weit vorne zu finden, Gabi und Jo begleiteten Sophie durch die schöne Strecke im Schlosspark Laxenburg.

Letztlich hatte dann Manfred das Nachsehen gegenüber dem noch jungen Samuel für den es heute mit einer Zeit von 22:33 Min. für Platz 1 in der Wertung MU 18  gereicht hatte.

Aber auch Gabi absolvierte die Strecke problemlos. Sophie hatte ihr Ziel ganz locker mit einer Zeit von 28:58 Min. erreicht, was auch für sie den 1. Platz in der Wertung WU 18 bedeutete.

Für Gabi gab es heute auch einen Podestplatz zu feiern, sie wurde in der Wertung W 30 mit Platz 2 belohnt.

In der Er & Sie Wertung wurden Sophie und Samuel 5., Jo und Gabi 8.

Am Ende des Tages kann man von einem erfolgreichen Ausflug reden.

 

In der Cupentwertung wurde Sophie 24te und Gabriele 33te.

Bilder von Matthias und Jo

1. Veltliner Lauf & 4. Kindersommerlauf des SC NEUSTIFT IM FELDE

 

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 7 Gestern 103 Monat 3186 Insgesamt 78950
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share