Laufen hilft 2018

Laufen für die gute Sache

 

Laufen hilft am  04.03.2018

Am 03.+04.03.2018 fand im Wiener Prater die Laufveranstaltung Laufen hilft statt. Das Wetter zeigte sich gegenüber den letzten Tagen doch etwas milder. Voller Motivation starteten daher fünf Neustifter an den 2 Lauftagen.

Am Samstag wurden die Kinderläufe abgehalten. Hier konnten wir durch Stefanie Menda ein sehr gutes Ergebnis erlaufen. Sie wurde im U10 Bewerb der Mädchen hervorragende 5te.

 

Den Beginn am Sonntag machten einmal mehr die Nordic Walker. Karin Koller absolvierte die 5km Strecke nach längerer Krankheitspause mit einer ganz zufriedenstellenden Zeit.

Im 5km Hobbylauf startete Manfred Weidemann. Er konnte sich im vorderen Läuferfeld platzieren. Über die 10km Laufstrecke starteten Franz Koller und Marion Weidemann.

Obwohl dieser Lauf heuer nicht zum Volkslaufcup zählte, war es eine gute Einstimmung auf das bevorstehende Opening in Leitersdorf im Raabtal (Stmk.) beim Vulkanlandlauf am 17. März 2018.

 1. Veltliner Lauf (Österreichischer Volkslaufcup) 

Bilder von Koller Franz

Unsere Ergebnisse:

Name

Distanz

AK Platzierung

Gesamtplatzierung

Zeit

Stefanie Menda

1km

WU10 – 5. Platz

-

5:00min

Karin Koller

5km NW

W – 21. Platz

44. Platz

43:54min

Manfred Weidemann

5km

M40 7. Platz

76. Platz

22:23min

Franz Koller

10km

M45 – 29. Platz

328. Platz

55:23min

Marion Weidemann

10km

W40 – 16. Platz

330. Platz

55:28min

 

   

SCN-Besucher

Heute 3 Gestern 192 Monat 4115 Insgesamt 62117
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share