Persönliche Bestzeit in Kärnten

Kärnten Halbmarathon 

 

Am 20.08.2017 fand der diesjährige "Kärnten läuft" Halbmarathon am Wörthersee statt. Für den SC Neustift im Felde, stand pünktlich um 10:00 Uhr Ultraläufer Lukas Hießmair am Start in Velden am Wörthersee.

 

Lukas fand sehr gut in den Lauf und konnte sich einer größeren, schnellen Gruppe, anschließen. Die Durchgangszeit von 42 Minuten bei der 10km Marke bereitete ihm Hoffnung deutlich unter seine bisherige Bestzeit zu laufen.

 

Ohne merklichen Leistungsabfall ging es auf die letzten Kilometer und der Neustifter kam mit einer Zeit von 1h 31min 24sek ins Ziel. Das bedeutete eine deutliche und somit neue persönliche Bestmarke. 

 

Lukas belegte den 295. Platz der Gesamtwertung von über 2700 Startern in diesem Bewerb

 

 
   

SCN-Besucher

Heute 43 Gestern 62 Monat 997 Insgesamt 40770
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share