Jubiläums Wagramcup

5. Zopp Wagramcup

 

Der Jubiläums Wagramcup des SC Neustift im Felde war geprägt durch einzigartige gute Stimmung für die, die zahlreichen Fans und Spieler sorgten.

Titelverteidiger Bauer Josef und die ehemaligen Champions Doblinger Andreas & Schiel Thomas lieferten sich Matches auf höchsten Niveau die an Spannung nicht zu überbieten waren. Am Ende wurde der Dreikampf, der nicht dramatischer enden konnte nur durch die Tordifferenz entschieden.  

Bauer  konnte seinen Titel mit dem Torverhältnis + 16 erfolgreich verteidigen, gefolgt von Doblinger + 9 und Schiel mit + 1.

Beste Dame im Feld wurde Weidemann Marion auf Platz 4.

Der DONAULANDKOMPOST Wanderpokal und die wertvollen Preise von INTERSPORT Tulln sowie die Weinspende vom Wein und Obstbau Dinterer wurden durch Turnierdirektorin Koller Karin an die besten 10 Zopper überreicht.

Bilder hier 

Bericht Bauer Josef

 

   

SCN-Besucher

Heute 20 Gestern 59 Monat 631 Insgesamt 94153
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share