NIKOLAUS 2018

Danke für Euren Besuch beim Nikolaus 2018

 

Nikolaus, 1.12.2018

 

Bereits zum 10. Mal besuchte heuer der Nikolaus mit seinem treuen Begleiter - dem braven Krampus - den Sport Club Neustift im Felde.

 

Ab 16 Uhr versammelten sich die ersten Gäste in unserer leicht verschneiten SCN Arena. Neben kulinarischen Köstlichkeiten konnte auch das ein oder andere kleine Mitbringsel in unserem Weihnachtsdorf erworben werden.

 

Das größte Highlight für unsere jüngsten Gäste war zweifelsohne die Ankunft des Nikolauses  um 17:30 Uhr.  Nach dessen Eintreffen mit dem Traktor marschierte er über das winterweihnachtliche Festgelände, ehe  er auf seinem Stuhl Platz nahm und sich jedes  Kind in gemütlicher Atmosphäre sein prall gefülltes Nikolaussackerl holte. Die Mutigen unter ihnen wagten ein Foto mit dem Nikolaus oder gar dem Krampus.

 

Der Sport Club Neustift im Felde bedankt sich recht herzlich bei all seinen Gästen für euren Besuch!

Bilder zur freien verwendung!!

    Achtung unsere nächsten Veranstaltungen:    

23. Februar 2019 - 2. Schottergrubenlauf - Inklusive 3er Team Bewerb und Nordic Walking

24. August 2019 - 2. Veltliner Lauf & 5. Kindersommerlauf Neu Staffellauf mit Feuerwehr Wertung

   

SCN-Besucher

Heute 26 Gestern 62 Monat 848 Insgesamt 95747
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share