Einfach nur Laufen Fels am Wagram 2020

Einfach nur Laufen

Fels am Wagram, 4. Oktober 2020

 

Die von Otto und Thomas Saiko ins Leben gerufene Laufserie in der Coronazeit machte in Fels am Wagram Halt. Bei herrlichem Herbstwetter wurden viele tolle nette Gespräche mit den schon lange nicht gesehenen Lauffreunden aus Nah und Fern im Rahmen der Veranstaltung abgehalten.

Am Start standen 7 unserer Mitglieder, darunter auch 4, für die es sozusagen ein Heimrennen war und an der Felser Gemeindewertung teilnehmen konnten.

Zum Start um 10:30 Uhr fanden sich 54 Teilnehmer, sogar welche extra aus der Steiermark angereiste Athleten, an der Startlinie am Fuße des Wagrams ein.

Unsere Männer hielten sich vom Start weg im vorderen Drittel auf. In der ca. 8 Mann starken Gruppe gab es immer wieder Positionswechsel und somit einen spannenden Rennverlauf. Schon nach ca. 1km ging es die Kellergasse auf den Wagram hoch. Oben angekommen, ein kurzes Stück quer, ehe es an der Aussichtswarte vorbei die nächste Kellergasse wieder runter ging. In der Ebene mussten die Teilnehmer gegen den aufgekommenen Wind kämpfen.

Im Ziel zeigten sich unsere Sportler Ortner Doris, Weidemann Marion, Nedelko Rebekka, Weidemann Manfred, Doblinger Andreas, Bauer Josef und Mayer Paul mit den erreichten Leistungen auf ihrer Trainingsstrecke zufrieden.

 

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die 3 schnellsten Damen und Herren der Gesamtwertung und die mit Wohnsitz in Fels am Wagram geehrt.

Weiter geht es mit Einfach nur Laufen in Klosterneuburg, wo nur noch wenige der 100 Startplätze zur Verfügung stehen. Also rasch anmelden! Infos unter www.fitlike.at

Bilder von denSCN  Mitgliedern

SCN - Ergebnisse

Name

Altersklassenwertung

Gesamtwertung

Zeit

Felserwertung

Weidemann Manfred

M40 – 5. Platz

10. Platz

20:56min

-

Doblinger Andreas

M30 – 3. Platz

12. Platz

21:14min

3. Platz

Bauer Josef

M40 – 7. Platz

13. Platz

21:22min

4. Platz

Mayer Paul

M50 – 4. Platz

14. Platz

21:53min

-

Nedelko Rebekka

U20 – 2. Platz

8. Platz

28:56min

3. Platz

Weidemann Marion

W40 – 1. Platz

9. Platz

29:35min

-

Ortner Doris

W50 – 5. Platz

11. Platz

30:59min

4. Platz

 

   

SCN-Besucher

Heute 39 Gestern 46 Monat 826 Insgesamt 143084
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share