Einfach nur Laufen Maissau 2020

Einfach nur Laufen

Maissau 29.8.20

 

5 Mitglieder waren in Maissau mit dabei, um nach langer Zeit wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Zur Auswahl standen eine 3,5km Runde oder zwei Runden. Wegen der Covid-19 Maßnahmen gab es 4 Startblöcke von 12 -15 Uhr zur Auswahl.

Für unsere Farben standen im Startblock 2, Herta & Reinhard Schaupp, Manfred Weidemann, Samuel Jamöck und Josef Bauer.

Auf die überwiegend auf Forststraßen abgehaltene Laufstrecke mussten 70hm pro Runde absolviert werden.

 

Samuel, Reinhard und Josef entschieden sich für eine Runde, Herta und Manfred für 2.

 

Als schnellster unserer Mitglieder kam Josef Bauer in das Ziel, der sich jedoch nach einer kurzen Wartepause im Ziel umentschieden hat mit Herta noch eine 2te Runde anzuhängen.

Nachdem sich Samuel kurz vor dem Ziel etwas verlaufen hatte, kam Reinhard Schaupp als schnellster Neustifter und Platz 4 gesamt über die 3,5km Runde in die Ergebnisliste.

Über die 7km Strecke war Manfred mit 32:55min schnellster Neustifter, der auch mit Platz 2 in der Altersklasse belohnt wurde.

Mit Respektabstand folgten Herta, die auch den 2ten Gesamtrang bei den Damen und AK erreichte, und knapp dahinter Josef Bauer.

Neben netten Gesprächen vor und nach dem Lauf mit vielen bekannten Laufkollegen konnte man zufrieden die Heimreise antreten.

 

Ergebnisse Maissau, Einfach nur Laufen

   

SCN-Besucher

Heute 25 Gestern 38 Monat 827 Insgesamt 141959
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share