Kamptallauf 2020

15. Kamptallauf 08.08.2020

Am 08.08.2020 machten sich Franz Koller und Manfred Weidemann bei sehr heißen Temperaturen auf den Weg nach Zwettl zum 15. Kamptallauf.

 

Durch Corona war es eine kleinere Teilnehmerzahl von 74 Personen. Aber nichts desto trotz war es wieder einmal toll Wettkampfluft zu schnuppern. Die Strecke wurde gegenüber den Vorjahren auf eine 11km Wendestrecke, bedingt durch gewisse Sicherheitsauflagen, geändert und war auch sehr kräfteraubend durch den Anstieg und die große Hitze.

Manfred kam etwas besser mit den Bedingungen der starken Hitze klar und konnte trotz Start in der hinteren Startergruppe viele Läufer überholen.

Beide waren ganz zufrieden und fanden, dass sich alle ganz toll an die Sicherheitsabstände hielten.

 

Ergebnisse

 

 
   

Name

Distanz

Ergebnis M/W

Ergebnis gesamt

Zeit

   
   

Manfred Weidemann

11.000m

M - 25. Platz

28. Platz

48:33min

   

Franz Koller

11.000m

M - 48. Platz

68. Platz

1:07:22h

   

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 25 Gestern 38 Monat 827 Insgesamt 141959
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share