LCC Winteraufserie 2020

1. LCC – Winterlaufserie– Eisbärlauf, 19.01.2020       

 

Das neue Lauf- & Walkingjahr begann am Sonntag, den 19.01.2020 für Franz und Karin Koller. Dabei ging es nach Wien zur Praterallee, um den 1. Eisbärlauf von insgesamt 3 zu bewältigen. 

Das Wetter war nicht gerade einladend, da es bei der Anreise regnete.  Trotz des schlechten Wetters kamen sehr viele Teilnehmer und man traf wieder viele bekannte Gesichter. Zu Startbeginn um 10:00 war uns das Wetter gnädig und es hörte auf zu regnen.

Die Strecke war ein 7km Rundkurs. Karin absolvierte eine Runde und Franz entschied sich für 2 Runden. Beide waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden. 

Anmeldung 3. SCHOTTERGRUBENLAUF - 22.2.2020

Bilder von Koller Karin

Ergebnisse

 
 

Name

Distanz

Ergebnis AK

Ergebnis gesamt

Zeit

 
 

Karin Koller

7.000m

W40 - 96. Platz

616. Platz

58:50,5min

 

Franz Koller

14.000m

M50 - 35. Platz

183. Platz

1:21:45,6h

 

 

 

Bericht: Karin Koller 

 

   

SCN-Besucher

Heute 463 Gestern 292 Monat 5643 Insgesamt 127091
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share