Crosslauf Horn 2019

Crosslauf Horn, 23.11.19

Den Crosslauf in Horn nahmen Manfred Weidemann und Josef Bauer in Angriff.

Nach einer knappen Ankunft, schnell anmelden, kurz aufwärmen und ab zum Start.

Bei 9° und etwas Wind musste die 1220m Runde 5 x gelaufen werden. Nach 28:13 min wurde die Zeit für unseren Obmann im Zielkanal gestoppt, rund eineinhalb Minuten später war auch Schwager Manfred im Ziel. Nach kurzen Gesprächen im Zielgelände und Aufwärmen bei Tee wurde nach einer Stunde Aufenthalt auch schon wieder die Heimreise angetreten.

Den 6,1 km Crosslauf konnten Martin Hofbauer, Team 2run ULV Krems, und Christina Kastner, SC Zwickl Zwettl, gewinnen.

 

 

 

 

 

Name

Distanz

AK-Platzierung

Gesamt Platzierung

Zeit

Josef Bauer

6100 m

M40 – 11. Platz

34. Platz

28:13 min

Manfred Weidemann

6100 m

M40 – 14. Platz

44. Platz

29:48 min

Bilder von Karl Stöger

 

   

SCN-Besucher

Heute 12 Gestern 89 Monat 616 Insgesamt 116768
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share