Finale Grande 2019

Finale Grande, 26.10.2019

Wien Läuft Cup 27/27

 

Am 26.10.2019 fuhr eine Damenfraktion nach Wien in die Praterallee zum Finale von Wien Läuft.

Bei angenehmen Temperaturen begannen die Kinderläufe. Mit dabei war Stefanie Menda, sie hatte diesmal auch ältere Konkurrenz auf ihrer 1600m Strecke und so war
es diesmal leider nichts mit einem Podestplatz.

Anschließend starteten die Nordic Walker mit den Hobbyläufern auf ihre 3,2km Runde. Karin Koller und Margarete Bretträger starteten mit einem guten Tempo und waren vorne dabei.

So waren wir wieder sehr zufrieden mit den Platzierungen, Margarete schrammte um eine Sekunde am Podest vorbei. Es war ein sehr nettes Event.
 

Bilder aus Wien

 

Ergebnisse

 
 

Name

Distanz

Ergebnis AK

Ergebnis gesamt

Zeit

 
 

Stefanie Menda

1.600m

WU12 - 8. Platz

 

7:42,0min

 

Karin Koller

3.200m NW

W40 - 1. Platz

6. Platz

25:56,9min

 

Margarete Bretträger

3.200m NW

W60 - 4. Platz

9. Platz

26:36,3min

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 0 Gestern 60 Monat 922 Insgesamt 115543
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share