Brigittenauer Bezirkslauf 2019

Brigittenauer Bezirkslauf, 30.05.2019

Wien Läuft Cup 13/27

 

Am 34. Brigittenauer Bezirkslauf war die Nordic Walkingdelegation vom SC Neustift im Felde am Start.

Das Wetter war optimal für die Laufveranstaltung, da es eher kühl war.
Der Startschuss für die Distanz von 4,5 km fiel um 9:30 Uhr, mit dabei waren Sonja
Menda, Karin Koller, Margarete Bretträger und Leopold Hoffmann. Von Anfang an waren unsere Teilnehmer im vorderen Feld und Kilometer für Kilometer wurden einige überholt.

 

Die Strecke war durch kurze bergauf und bergab Passagen sehr abwechslungsreich. Eine sehr nette Strecke mit einem Teilstück neben der Donau.

Zum Schluss waren alle mit ihren Leistungen sehr zufrieden.

 

 

Ergebnisse

 
 

Name

Distanz

Ergebnis AK

Ergebnis gesamt

Zeit

 
 

Sonja Menda

4.500m

WKL2 - 1. Platz

13. Platz

35:38min

 

Leopold Hoffmann

4.500m

MKL3 - 6. Platz

14. Platz

36:27min

 

Karin Koller

4.500m

WKL2 - 2. Platz

15. Platz

36:35min

 

Margarete Bretträger

4.500m

WKL3 - 6. Platz

18. Platz

37:20min

 

 

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 41 Gestern 67 Monat 1052 Insgesamt 109510
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share