Start zu Wien Läuft bei Laufen hilft

Laufen hilft, 2./3.3.2019

Wien Läuft Cup 1/27

 

Am 02.03.+03.03.2019 fand im Wiener Prater wieder die Laufveranstaltung Laufen hilft statt. Voller Motivation starteten diesmal 5 SC Neustift Teilnehmer bei den Erwachsenen, eine Vertreterin hatten wir in den Kinderbewerben. Da der Lauf auch für den  Wien Läuft Cup zählt, waren unsere 4 Walker am Start.

 

Am Samstag wurden die Kinderläufe abgehalten. Hier konnte Stefanie Menda ein gutes Ergebnis verzeichnen. Es galt für sie eine Strecke von 2km zu absolvieren und sie belegte in der WU12 den 7. Platz.

Am Sonntag machten die Nordic Walker den Beginn auf einer Strecke von 5km. Mit dabei waren Karin Koller, Sonja Menda,  Margarete Bretträger und Leopold Hoffmann.

Im Anschluss  startete im 10km Hauptlauf unser Franz Koller. Da er sehr gut im Training  ist und derzeit einige Halbmarathons  läuft, absolvierte er die Strecke mit einer ganz guten Zeit.

Es war wieder  eine gelungene Einstimmung auf das kommende Laufjahr.

Bilder aus Wien

Ergebnisse

 
 

Name

Distanz

Ergebnis AK

Ergebnis gesamt

Zeit

 
 

Stefanie Menda

2000m

WU12 - 7. Platz

28. Platz

9:44min

 

Karin Koller

5000m NW

W - 20. Platz

42. Platz

42:11min

 

Sonja Menda

5000m NW

W - 24. Platz

46. Platz

42:33min

 

Margarete Bretträger

5000m NW

W - 30. Platz

61. Platz

44:15min

 

Leopold Hoffmann

5000m NW

M - 22. Platz

41. Platz

42:05min

 

Franz Koller

10000m

M50 - 32. Platz

295. Platz

54:00min

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 0 Gestern 49 Monat 956 Insgesamt 114012
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share