3 x 2. Platz bei Wien Läuft

Wien Läuft Cup – Siegerehrung, 15.11.2018

 

Am 15.11.2018 machten sich drei Nordic Walkingdamen des SC Neustift auf den Weg zur Siegerehrung nach Wien in das Panoramahaus.

Um 18:00 Uhr begann der Event mit den jüngsten Teilnehmern. Nach den Läufern kamen die Nordic Walker an die Reihe.

Sonja Menda konnte in der Altersklasse W30, Karin Koller in der W45 und Margarete Bretträger in der W65 den 2. Platz erreichen. Bei Sonja und Karin war es sehr knapp auf den ersten Platz, da ihnen nur dreißig Punkte fehlten. Alle drei waren sehr zufrieden mit ihren gezeigten Cupleistungen.

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es Getränke und gefüllte Brezen, wo man sich mit den anderen Teilnehmern ganz nett unterhalten konnte. Es war ein sehr netter Abschluss eines tollen Sportevents.

 

Ergebnisse:

Sonja Menda

W30

2. Platz

Karin Koller

W45

2. Platz

Margarete Bretträger

W65

2. Platz

 

 
   

SCN-Besucher

Heute 26 Gestern 62 Monat 848 Insgesamt 95747
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share