4. Städte Cross – Cup

 

3. Lauf in Krems,17.02.2013

 

In Krems wurde Bauer Jo  wieder durch Andreas Doblinger und Lokalmatador Kuttner Patrick, der das erstmals für den SCN an den Start ging, unterstützt.

 

 

Wetter und Strecke in idealen Zustand.  +1° und kein Wind, stellenweise leicht matschig aber die Strecke war ohne Spikes zu bewältigen. Es waren 4 Runden zu absolvieren, damit man auf die geforderten 6000 Meter kam. Bei den Jugendläufen war die Strecke  2000 Meter lang.

 

 

Start war bei der Sporthalle Krems. Die Strecke war sehr abwechslungsreich. Entlang der Donau unterhalb des Treppelweges,  auf schmalen Abschnitten durch die Auwälder, und kurzen Stücken über Asphalt und Steinwege mussten sich die LäuferInnen bewegen.

 

Der Erste Platz ging wieder an Heigl Thomas LCC Wien 19:54,3. Jedoch wurde er diesmal stark gefordert von 2 Athleten des ULV Krems. Der 2. Platz ging an Hofbauer Martin 19:55,1 und 3ter wurde Hiller Wolfgang in 20:08,8.

 

Bei den Damen setzte sich Krendl Magdalena Sportunion Perchtoldsdorf in 24:34,7 (Platz 34.)vor Preyser Silvia Mautern 24:54,1(Platz 38) und vor Tampermeier Katharina ABSDORF on the run 25:29,1 (Platz 43)durch.

 

Bei den Jugendlichen gab es folgende Gesamtsieger

 

1. Tangerner Paul USKO Melk 00:06:34,8

2. Direder Georg USKO Melk 00:06:38,1

3. Mayerhofer Mika USKO Melk 00:06:46,4

 

1. Dür Barbara LT 08/16 Markersdorf 00:07:40,6

2. Böhm Johanna TRI Kagran 00:07:51,9

3. Hülmbauer Sonja LCU Euratsfeld 00:07:57,0

 

Unsere Läufer, wo sich Bauer Jo in Vorbereitung auf den VCM Staffelbewerb befindet, lief es doch recht gut. Er gewann die interne SCN Wertung mit einen km Schnitt von 4:22 souverän vor den 2 weiteren SCN Starten. Doblinger und Kuttner waren mit ihren Leistungen ebenfalls zufrieden.

 

Hier alle Ergebnisse von unseren und von befreundeten Sportlern:

20. Sterz Rene, Absdorf on the run, 23:41,4

30. Mayer Paul, Fels, 24:21,4

61. Bauer Josef, Sport Club Neustift im Felde, 26:44,1

72. Doblinger Andreas, Sport Club Neustift im Felde, 28:39,8

73. Grand Robert, Absdorf on the run, 28:40,9

91. Kuttner Patrick, Sport Club Neustift im Felde, 31:20,4

 

 Weiter Infos unter http://www.kremstriathlon.at/home.html

Kuttner Patrick, SCN

Bild von Harald Nistelberger!! DANKE !!

   

SCN-Besucher

Heute 2 Gestern 27 Monat 877 Insgesamt 40650
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share