Siegerehrung Kinder - Vereinsmeisterschaft 2018

Kinder - Vereinsmeisterschaft

 

Im Zuge des 1. Veltliner Laufs und 4. Kindersommerlaufs führte der SC Neustift im Felde eine Meisterschaft für die Vereinskinder der U6 bis U16 durch.

 

Die TeilnehmerInnen der U6 und U8 hatten eine 500m Strecke zu absolvieren – Jan Überraker und Isabella Schaupp (U6), sowie Patrick Wöber und Johanna Srb (U8) konnten vor ihren Vereinskollegen die Ziellinie queren.

 

Bereits 1000m galt es für die Jahrgänge 2007 bis 2010 zu bestreiten. Hierbei brannten Simon Either und Elena Lill in der U10, genauso wie Lorenz Burger und Sarah Doblinger in der U12, Bestzeiten in den Neustifter Asphalt.

 

Bei den Jugendlichen (U14 und U16) konnten sich Felix Neuhold (U14), Lea Weidemann (U14) und Bianca Eller (U16) über eine Distanz von 2500m den Vereinsmeister ihrer Altersklasse erlaufen.

 

Am Mittwoch, den 29.8.2018 fand die Siegerehrung der Kinder – Vereinsmeisterschaft statt.

 

Nach einer kurzen Ansprache und Dankesworten unseres Obmanns, Josef Bauer, wurden die Kinder auf die Podeste geholt, wo ihnen eine Medaille für die erbrachte Leistung überreicht wurde.

 

Zum gemütlichen Ausklang gab es G´schnetzeltes und Gulaschsuppe für alle Helfer und Unterstützer – DANKE!!

 

BILDER Siegerehrung 

Ergebnis Vereinsmeisterschaft 2018

 

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 27 Gestern 26 Monat 707 Insgesamt 95606
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share