Nordic Walking Seminar in Tulln

SC Neustift Mitglieder auf NW - Fortbildung

Aktion Nordic Walking - Check deine Technik – Kurs, 23.05.2018

 Am 23.05.2018 gab die Niederösterreichische Gebietskrankenkasse einen Gratis-Workshop für Nordic Walking. Da wir etwas Neues - Technik, optimales Aufwärmen und effektives Dehnen - über diese Sportart erfahren wollten, machten wir - Sonja Menda, Karin Koller und Margarete Bretträger – uns auf den Weg nach Tulln.

Zu Beginn lehrte man uns mehrere Übungen, ehe wir eine Strecke von ca. 5 km absolvierten. Der Abschluss des Kurses war durch gemeinsames Dehnen geprägt, außerdem  konnten noch Fragen gestellt werden. Alles in allem - eine  ganz nette Veranstaltung, wo wir Spaß dabei hatten.

Auch einen Nordic Walking Bewerb gibt es beim 1. Veltliner Lauf

Gewinnspiel auf FB " 5 Startplätze werden verlost "

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 27 Gestern 26 Monat 707 Insgesamt 95606
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share