Apfelland Triathlon

Apfelland Triathlon, Stubenberg 26. Mai 2018

Bei sehr schönem Wetter machte sich unser Triathlet Matthias Schaumüller auf zum Apfelland Triathlon beim Stubenbergsee.

Der Startschuss für den Sprintbewerb erfolgte um 9:35 Uhr beim Strandbad. Zuerst galt es 750m in einem Rundkurs schwimmend zu absolvieren. Weiter ging es mit dem Rennrad auf einer 18km langen Route. Die sehr hügelige Landschaft verlangte 180hm zu bewältigen. Zum Schluss mussten noch 5km um den Stubenbergsee im Laufschritt zurückgelegt werden.

Matthias setzte sich als persönliches Ziel den Triathlon in 1:20 Stunden zu beenden. In dem relativ großen Starterfeld konnte er locker seine Vorhaben in die Tat umsetzen und finishte mit einer Zeit von 1:13:48 Stunden, was den 126. Gesamtrang (113. Rang Männerrang) und den 27. Platz in der Klasse M30 bedeutete.

 

 

Gewinnspiel für den Veltliner Lauf & Kindersommerlauf des SC Neustift im Felde

1. Veltliner Lauf & 4. Kindersommerlauf

 

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 60 Gestern 58 Monat 2452 Insgesamt 93003
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share