Weidemann`s bei Kremser Cityrun TOP

Cityrun Krems, 24.4.18

NÖ-Laufcup 1/3 

 

Zum Auftakt des NÖ-Laufcups machten sich dienstagabends Manfred & Marion Weidemann, Margarete Bretträger und Sarah Doblinger auf den Weg nach Krems.

Sarah, die am Kinderlauf teilnahm, war für den ULV Krems am Start und konnte hier einen tollen 2ten Patz erlaufen.

Im Hobbylauf über 5,8km versuchte Manfred sein Glück. Er fand gut in das Rennen und konnte sich am Ende über Platz 2 in der Altersklasse freuen.

Margarete startete über dieselbe Distanz, nur mit Stöcken. Sie kann sich in einem starken Teilnehmerfeld in den Top10 platzieren.

Marion war im Hauptlauf unsere Vertretung und auch hier gab es nichts zu bemängeln. Trotz der abendlichen, sehr warmen Temperaturen schaffte sie ein konstantes Rennen und finishte auf Platz 3. in ihrer AK.

 

Neustifter Ergbnisse
Name Distanz Gesamt Platzierung AK - Platzierung Zeit
Weidemann Manfred 5,8km 36. Platz M40- 2. Platz 26:04 min
Margarete Bretträger 5,8km NW 18. Platz W- 8. Platz 52:44 min
Marion Weidemann 11,6km 50. Platz W40- 3. Platz 1:05:13 Std.
Sarah Doblinger 900m - U12- 2. Platz 3:23 min

Veltliner Lauf & Kindersommerlauf

von Weidemann Marion

 

   

SCN-Besucher

Heute 29 Gestern 101 Monat 3105 Insgesamt 78869
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share