Sophie zum ersten mal über 5km am Start

2. Schloss Park Laxenburg Lauf

Am 21.1.2018 machten wir, Sophie und Mama Gabi Srb, uns auf den Weg, um am 2. Bewerb der Schlosspark-Cup-Läufe teil zu nehmen.

Am Start des 5km-kurses wartete noch mein Onkel, Josef Präsent, um mich gemeinsam mit Mama bei meinem ersten Bewerb über diese Distanz zu unterstützen.

 

Die beinahe durchgängig flache und betonierte Strecke war sehr angenehm zu laufen und so schaffte ich es mein Ziel eine Pace von unter 6 Minuten zu laufen zu erreichen. Nach 29min 24sec erreichte ich dicht gefolgt von Onkel Sepp und Mama das Ziel und wurde von den dortigen Zuschauern als jüngste Teilnehmerin über die 5km bewundert.

Zu meiner Überraschung und großen Freude reichte diese Zeit für den Sieg in der U18.

Danke Mama und Onkel Sepp.

 

enlightenedDer Bericht wurde von SOPHIE selbst verfasst yes

!! Sophie wird im Mai 9 Jahre !!

Bilder aus Laxenburg

Name Distanz Altersklassen Plazierung Gesamt Platzierung Zeit
Sophie Srb 5 km  WU18 - 1. Platz 37. Platz 29:24min
Josef Präsent 5 km M40 - 5. Platz 38. Platz 29:26 min
Gabriele Srb 5 km W30 - 5. Platz 39. Platz 29:27 min

 

   

SCN-Besucher

Heute 26 Gestern 62 Monat 848 Insgesamt 95747
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share