Alle Jahre wieder Böheimkirchen

23. Böheimkirchner Marktlauf, 26. Oktober 2017

 

Auch 2017 Besuchten wir am Nationalfeiertag den Böheimkirchner Marktlauf. Weidemann Lea, Marion & Manfred Weidemann sowie Valentina Jamöck konnten unser Farben hochhalten.

 

Valentina im U6 Lauf über 600m konnte den Lauf der ohne Zeitnehmung abgehalten wurde für sich entscheiden. Im Jugendlauf der U14  über 1600m war Lea Weidemann am Start. Auch sie schlug sich sehr gut und wurde auf Platz 2 gereiht.

Im Hauptlauf über 5km Standen Marion & Manfred Weidemann am Start. Beide zeigten eine sehr gute Vorstellung die leider am Ende nicht belohnt wurde. Im starken 125. großen Teilnehmerfeld konnten sich Manfred auf Platz 39 und Marion auf Platz 65 Platzieren. Marion schrammte auch nur um wenige sec. am Podest der W4o Damen vorbei. Und Ehemann Manfred landete auf Platz 5 in seinen Altersklasse.

Name Distanz AK -Platzierung Gesamt Platzierung Zeit
Ergebnisse
Valentina Jamöck 600m O.Zeitnehmung 1. Mädchen -
Lea Weidemann 1600m 2. Platz - 6:18min
Manfred Weidemann 5km M40 - 5. Platz 39. Platz 22:07min
Marion Weidemann 5km W40 - 4. Platz 65. Platz 24:40min

Bilder von Samuel Jamöck

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 3 Gestern 47 Monat 1236 Insgesamt 46918
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share