Platz 2. in Villach

         Citylauf Villach

Am 28.7.2017 fand der Sparkasse Citylauf in Villach statt. Mit dabei 2 Mitglieder des SC Neustift im Felde. Den Anfang machte Lina Neuhold die Im Jugendbewerb Weiblich U14 und sie hatte eine Runde durch Villach zu absolvieren.

 

Die Streckenlänge betrug 1800 m, das Starterfeld war durch das antreten einiger Leichtathletik Vereine aus dem gesamten Kärntner Raum sehr stark besetzt. Lina konnte sich während des Laufes im Spitzenfeld festsetzten, musste sich jedoch am letzten Anstieg, einer Deutschen Läuferin geschlagen geben. Sie belegte in einer Zeit von 06:55 Minuten den zweiten Platz in der Klasse WU14.

 

Thomas Neuhold nahm am Hauptlauf über 5,7 km teil und konnte auf dieser, sehr anspruchsvollen Strecken ebenfalls eine gute Zeit erzielen. Seine Plazierung Platz 209. gesamt und 31 in der M40 Altersklasse

 

 

   

SCN-Besucher

Heute 45 Gestern 25 Monat 913 Insgesamt 43748
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share