Seeathlon erstmals mit Zeitnehmung

SEEATHLON Fels am Wagram, 22.07.17

Am 22.07.2017 beim 5. Seeathlon in Fels am Wagram, wurde der SC Neustift im Felde durch folgende Delegation vertreten:  

Andreas Doblinger (Staffel)

Franz Koller (Staffel)

Philipp Lackner (Einzelstarter) und

Alex Strobl (Einzelstarter).

 

Der Seeathlon ging über eine Distanz von 400 Meter Schwimmen, 18 Km Radfahren und 4,2 Km Laufen.

 

 

Franz und Andi waren in Staffelteams am Start, Philipp und Alex haben den Triathlon alleine bewältigt.

Ich Vordergrund der Veranstaltung stand dieses Mal nicht so die sportliche Herausforderung, sondern viel mehr der Spaß mit Freunden an diesem Event teilzunehmen um etwas Triathlon Luft schnuppern zu können.

Der Seeathlon in Fels ist eine ideale Veranstaltung für Triathlon-Neulinge sich dieser Herausforderung  zu stellen, um einen Versuch in diesen drei Sportarten in einem Bewerb zu wagen.

 

Zufrieden und doch mehr gefordert als erwartet kamen unsere Athleten ins Ziel und ließen die Eindrücke die sie gesammelt haben im Festzelt bei gutem Essen sowie einem Glas schönen Wein aus der Region bis in die späten Abendstunden revue passieren.

 

Nächstes Jahr ist wieder eine Teilnahme an diesem Event geplant und ich bin mir jetzt schon sicher dass der Spaß wieder nicht zu kurz kommen wird.

 

Herzlichen Dank auch an unserem Fanclub der mit angereist war, der uns nicht nur tatkräftig angefeuert hat, sondern auch noch im Festzelt für gute Stimmung sorgte.

 

Fazit: Es war gemütlicher Nachmittag mit vielen gut gelaunten SCN Mitgliedern.

Bilder vom Seeathlon

   

SCN-Besucher

Heute 14 Gestern 36 Monat 857 Insgesamt 43692
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share