Training mit Beate Schrott

 

Training mit Beate Schrott 

 

Elena Lill (SC Neustift im Felde) & Fabian Bartl (Absdorf on the Run) waren ein Teil der Manschaft die für die VS Kirchberg am Wagram an der Laufinitiative 2020 teilgenommen haben.

Die Volksschule Kirchberg am Wagram konnte diese Laufserie für sich entscheiden und bekam beim Finallauf in Ruppersthal einen 100€ Gutschein überreicht. Elena und Fabian waren auch in ihren Altersklassen nicht zu schlagen und so gewannen sie als Klassensieger ein Training mit Hürdenläuferin Beate Schrott.

Ein kleiner Auszug ihrer Höhepunkte & Bestleistungen

* EM 2010 Barcelona

* WM 2011 Daegu

* Olympia 2012 London, 2016 Rio

* 100 m Hürden: 12,82 Sekunden, Luzern,  17.7.2012
* 60 m Hürden (Halle): 7,96 Sek., Wien, 23.2.2013

Das Training mit Beate wurde in St. Pölten abgehalten und war für die Kids ein tolles Erlebnis. Neben Hürdenlauf und Lauftechiktraining wurde auch der Weitsprung getestet.

     

   

SCN-Besucher

Heute 45 Gestern 25 Monat 913 Insgesamt 43748
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share