Ottensteiner Seelauf 2017

Profilbild Erich Schuster 2016 - Juni 201916. Ottensteiner Seelauf, 21.5.17

Waldviertler Laufcup 2017 - 4 / 11

Der Seelauf mit Start du Ziel in Rastenfeld war auch 2017 wie im Vorjahr nass und Kalt mit Temperatur um die 12 C. Natürlich war die Strecke rutschig aber dennoch in einen sehr gut zu laufenden zustand.

Insgesamt fanden sich 198 Personen an der Startlinie ein um über die 9 km  Strecke entlang des Ottensteiner Stausees zu absolvieren.

Erich Schuster war die einzige Vertretung des SC Neustift im Felde auf der hügeligen Strecke. Erich fand von Beginn an ein gutes Tempo und konnte so seine Vorjahreszeit um 1. Minute verbessern.

Nach Kräfteraubenden 48:59 min schaute am Ende der 127 Gesamtrang und Platz 13 in der AK M40 raus.

   

SCN-Besucher

Heute 43 Gestern 62 Monat 997 Insgesamt 40770
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share