Stadtlauf von Ebreichsdorf

Ebreichsdorfer Stadtlauf vom 13.09.2015

Nicht nur beim Wachau Marathon waren SC Neustift im Felde Läufer am Start, sondern auch  eine kleine Gruppe von 6 Läufern und Walkern fuhr an diesem schönen Sonntag nach Ebreichsdorf zum Stadtlauf. Heuer waren wir durch mehr SCN Läufer vertreten als noch im Vorjahr und auch Gesamt gesehen waren deutlich mehr Starter dabei. Die Qualität der Veranstaltung musste jedoch darunter nicht leiden und es wurde wieder eine Top Laufveranstaltung organisiert.

 

Die Strecken waren ohne große Anstiegen angenehm zu absolvieren. Den Start machte Lea, sie hatte eine sehr große und gute Konkurrenz beim 1000m Lauf.
Anschließend starteten die Walker auf einer Strecke von 6km. Vertreten durch Philipp Koller, Karin Koller und Margarete Bretträger. Die 3,3km Läufer starteten zum Schluss. Hier waren  Marion Weidemann und Franz Koller am Start. Franz lief nach längerer Pause wieder mit und war ganz zufrieden, da er noch leichte Probleme hat.

Unser Fazit des Laufes:
Ein schöner Tag und eine angenehme Laufveranstaltung.

Ergebnisse:

1000m Lauf
Weidemann Lea Gesamt 14. Ak: 2. Zeit: 0:03:47,1min

6km Walken:
Koller Philipp - Gesamt 12.  - AKM 9. - Zeit: 0:47:30min
Koller Karin - Gesamt 17. - AKW 7. - Zeit: 0:48:51min
Bretträger Margarete - Gesamt 19. - AKW 9. - 0:49:43 min

3,3km Lauf
Weidemann Marion - Gesamt 37. - AKW 6. - Zeit: 0:16:48min
Koller Franz - Gesamt 46. - AKM 15. - Zeit: 0:17:41min 

Zu den Bildern

   

SCN-Besucher

Heute 85 Gestern 45 Monat 600 Insgesamt 116752
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share