Laufcup Siegerehrung

Siegerehrung des Schmidataler Laufcup , 11. September 2015

Die Siegerehrung des 14. Schmidataler Laufcup wurde dieses Jahr im Gasthaus Salomon in Absdorf abgehalten. Von Seiten des Sport Club Neustift war eine 11 Mann/Frau starke Abordnung vor Ort. .

Bei der schon traditionellen gemütlichen Abschlussfeier des Cups wurden neben den Siegerehrungen aller Gesamt und Altersklassensieger auch die fleißigste Volksschulklasse geehrt. Für alle die es in die Cupwertung geschafft hatten wurden noch Sachpreise verlost.

 

Am Ende dankte der Cup Organisator Fritz Genger Absdorf on the run für die tolle Organisation und gab einen Ausblick auf den Laufcup 2016

Für den SC Neustift im Felde wurden folgende Cup Platzierungen errungen.

10km

Bauer Josef – AK M30 3. Platz – gesamt 10 Platz

Doblinger Andreas - AK M30 7. Platz – gesamt 27. Platz

Schuster Erich – AK M40 8. Platz – gesamt 40. Platz

5km

Humpelstetter Stefan – AK MU16 - 1. Platz – ges.7. Platz

Koller Franz – AK M40 - 7. Platz – ges. 29. Platz

Weidemann Marion – AK W30 - 4. Platz – ges. 13. Platz

Schuster Sabrina – AK WU16 - 3. Platz – ges 18. Platz

Koller Karin – AK W40 - 5. Platz – ges. 21. Platz

Bretträger Magarete – AK W50 - 3. Platz – ges. 22. Platz

 

Kinder

Weidemann Lea AK WU12 - 1. Platz

Doblinger Sarah AK WU10 – 2. Platz

Wir Gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen!! 

   

SCN-Besucher

Heute 83 Gestern 45 Monat 598 Insgesamt 116750
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share