SCN Jahresabschlussfeier 2019

SC Neustift im Felde - Jahresabschlussfeier, 19.10.2019

 

Die diesjährige Jahresabschlussfeier des SC Neustift im Felde fand am 19.10.2019 beim Panoramaheurigen Güntschl in Gösing am Wagram statt.

Im Anschluss an den Sektempfang gab unser Obmann Josef Bauer einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr, bei dem unglaubliche 120 Lauf- bzw. Triathlonveranstaltungen mit insgesamt 1.071 Einzelstarts und 5.170.345 zurückgelegten Metern besucht wurden.

Unsere Kinder- und Jugendmitglieder wurden 214mal am Podium bejubelt, während dies bei den Erwachsenen 124x der Fall war. 33x betrat der SC Neustift im Felde als Team oder Staffel das Siegestreppchen. Genau dafür und für die wöchentliche Teilnahme an den Lauftreffs bekamen unsere Kinder- und Jugendmitglieder die bereits traditionelle Urkunde als Dank und Anerkennung für ihre erbrachten Leistungen überreicht.

Nicht zuletzt wurden unsere Neuzugänge des letzten Jahres in unserer Runde herzlich Willkommen geheißen.

Auch das bevorstehende Wintertraining für Kinder und Erwachsene wurde vorgestellt, zu dem Jede/r ganz herzlich eingeladen ist, mitzumachen.

Im nächsten Jahr soll der Bau des Vereinshauses zügig vorangetrieben werden, zudem wir für jede helfende Hand dankbar sind, um bald einziehen zu können.

Anschließend lud der SC Neustift im Felde zum Essen ans Buffet und ließ den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

 

Vielen Dank an alle Anwesenden für den stimmungsvollen Abend und dass das neue Vereinsjahr wieder hervorragende Erfolge mit sich bringt. 

Bilder folgen in kürze....

   

SCN-Besucher

Heute 0 Gestern 60 Monat 922 Insgesamt 115543
   
© SCN-Maikostar

Facebook Share