Generalversammlung bring neuen Vorstand

GENERALVERSAMMLUNG 2017

Am 6. Oktober 2017 fand die zweijährliche Generalversammlung des SC Neustift im Felde im Gasthaus Heiß in Kirchberg am Wagram statt.

Neben der Berichterstattung der einzelnen Vorstandsmitglieder, der Sektionsleiter und Referenten, wurden der Vorstand und die Rechnungsprüfer entlastet und neu gewählt. Neu im Team begrüßen dürfen wir Andreas Doblinger als Obmannstellvertreter, Erich Schuster und Herta Schaupp als Schriftführer, Matthias Srb und Jürgen Überraker als Kassiere und Leopold Hoffmann als zweiten Rechnungsprüfer.

Neue Aufstellung:

1)   Obmann und Stv.:Josef Bauer und Andreas Doblinger

2)   Schriftführer und Stv.:Erich Schuster und Herta Schaupp

3)   Kassier und Stv.: Matthias Srb und Jürgen Überraker

4)   Rechnungsprüfer 1:Bernd Wöber

5)   Rechnungsprüfer 2:Leopold Hoffmann

Weiters wurde die Erhöhung des Mitgliedsbeitrags für Ordentliche Mitglieder auf 30 € und für Außerordentliche Mitglieder auf 50 € beschlossen.

Nach wie vor suchen wir Mitglieder, die sich in die Vereinsarbeit einbringen möchten und dem Vorstand unter die Armen greifen wollen z.B.: Homepagebetreuung, Plakate und Flyer austragen, Kantinenpersonal, Spezialist für eventuelle Laufauswertung beim Crosslauf, weitere Trainer/Übungsleiter für das Training von Kindern, Jugendlichen & Erwachsenen, Dokumentation von Zeitungsberichten, km-Statistik, Pressebetreuung, Sponsoren Suche/Betreuung, usw..

Auch im kommenden Vereinsjahr werden wieder der Nikolaus, das Spielplatzfest und erstmalig ein Crosslauf und der Veltlinerlauf stattfinden.

SCN-Besucher

Heute 1 Gestern 192 Monat 4113 Insgesamt 62115